ich arbeite mit der Literaturverwaltung von Citavi und komme einfach nicht weiter. Ich benutze TexMaker und TexLive 2013.
Ich erkläre euch ganz genau was ich gemacht habe.
Ich habe in Citavi einen automatischen BibTex-Export gemacht und dabei die master.tex-Datei angegeben. Das Literaturverzeichnis habe ich literatur.bib genannt.
Dann habe ich die master.tex-Datei kompiliert, lasse biber (F11) über die literatur.bib-Datei laufen und es kommt eine Fehlermeldung:
"I couldn't open file name `literatur.aux'"
Die gibt es auch nicht. In dem Ordner gibt es lediglich eine literatur.bib-Datei.
In der pdf-Datei ist das, was zitiert werden sollte immer noch im BibKey-Format und dick gedruckt.
Was mach ich falsch? Ich hab schon alles mögliche versucht (mit/ohne bibstlye etc) aber es funktioniert einfach nciht

über hilfe wäre ich super dankbar!
\documentclass[doc, babel,english,ngerman]{apa6} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{csquotes} \usepackage[style=apa,sortcites=true,sorting=nyt,backend=biber]{biblatex} \DeclareLanguageMapping{ngerman}{ngerman-apa} \bibstyle{biblatex} \addbibresource{literatur.bib} \begin{document} Bla bla \cite{Ackermann.2010}. \end{document}