ich möchte eine einseitige PDF in meinen Anhang einfügen. Diese soll unter der Überschrift Anhang auf der gleichen Seite positioniert sein. Wenn ich diese PDF jedoch auf mehr als 0.3 mal Textweite (width=0.30\textwidth) vergrößere, dann verschiebt sich die Seite auf die Folgeseite, obwohl eigentlich genug Platz da sein müsste. Wie schaffe ich es, die PDF auf die gewünschte Seite zu setzen?
Gerne ändere ich dazu auch die Formatierung auf dieser Seite wenn nötig.
\documentclass[a4paper,11pt,oneside,listof=totoc,index=totoc,bibligraphy=totoc,markuppercase,headlines=2.2]{scrbook}[2003/01/01] \renewcommand{\chapterpagestyle}{scrheadings} \usepackage[a4paper, inner=2.4cm, outer=2.4cm, top=2.5cm, bottom=2.8cm, bindingoffset=1cm]{geometry} %hiermit kann die Berandung des Dokumentes eingestellt werden \usepackage[ngerman]{babel} %Verwendung der neuen deutschen Rechtschreibung. Dadurch werden Trennungsregeln angepasst und automatisch erzeugte Überschriften ins Deutsche übersetzt (z.B. "Kapitel" statt "Chapter"). babel ist das Sprachpaket. \usepackage[T1]{fontenc} %Auswahl des Zeichensatzes \usepackage[latin9]{inputenc}%Verwendung eines Zeichensatzes, in dem auch Umlaute wie ä, ö und ü enthalten sind \usepackage{lmodern} %skalierbare Schriftfamilie "Latin Modern" anstelle der defaultmäßigen bitmapped Schriftfamilien "Computer Modern", möglicherweise führt auch nur diese Eingabe zu Umlauten wie ä,ö und ü \usepackage{textcomp} %Zusätzliche Symbolzeichen \usepackage{parskip} %Verhindert die Einrückung von Zeilen bei Beginn eines Paragraphen und macht statt dessen einen kleinen Absatz \usepackage{color} \usepackage{lscape} \usepackage{graphicx} \usepackage[onehalfspacing]{setspace}%1,5-facher Zeilenabstand %\renewcommand{\baselinestretch}{1.25}\normalsize \usepackage{hyperref} \usepackage{amsmath} \usepackage[section]{placeins} \usepackage{units} \usepackage{caption} \usepackage{array} \usepackage{longtable} \usepackage{booktabs} \usepackage{ltxtable} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{pdfpages} \begin{document} \appendix \captionsetup{listof=false} \initAnhang \chapter{Anhang} \begin{figure} \centering \includegraphics[width=0.50\textwidth]{Beispiel.pdf} \end{figure} \end{document}