Nein, das habe ich bewußt nicht gemacht und auch nicht so gemeint. Die Anwender haben keinen Anspruch auf Support oder Bugfixes, und ich habe keinen Anspruch auf Fehlerberichte.u_fischer hat geschrieben:Mir wäre es ja lieber, du hättest konkreter formuliert: "Das hat Luise leider nicht gemacht".
Ich hatte diesen Fall lediglich zum Anlaß nehmen wollen, 'mal auf die Problematik hinzuweisen, und darauf, daß ich (und andere Paketautoren) gerne Fehlerberichte erhalten, zumal sich unser Supportaufwand um so kleiner hält, je eher der Bug beseitigt ist und in desto weniger TeXlive-Releases er steckt.
Sourceforge war als Bonus (aktuelle Versionen/Bugfixes vor CTAN-Release, Zugriff auf ältere Versionen, Ticket-System, ...) und nicht als Gängelung gedacht. Ich merke aber gerade, daß ich dummerweise einfach meine E-Mail-Adresse (die kein Geheimnis ist und über 18 Jahre in der Anleitung stand) durch die Sourceforge-Adresse ersetzt habe -- das kommt davon, wenn man solche Änderungen zwischen Tür und Katze vor einem CTAN-Release am Morgen vor dem Gang zur Arbeit macht. (Und die Sourceforge-Seiten sind ja auch noch nicht fertig.)Luise hat geschrieben:Leider habe ich aber nur Kommunikationszugänge zum Autor gefunden, die es erforderlich machen sich zu registrieren (Sourceforge). Dies war oder ist mir zuwider.