Ab Version 3.4 hat
biblatex ein neues fancy System, um mit \nameyeardelim und Co. umzugehen. Statt \renewcommand*{\nameyeardelim}{\addcomma\space} kannst Du jetzt
\DeclareDelimFormat{nameyeardelim}{\addcomma\space}
schreiben und das Format je nach Kontext anpassen.
Eventuell solltest Du auch noch \DeclareDelimFormat{nonameyeardelim}{\addcomma\space} setzen.
Ich bin im Übrigen nicht der Meinung, dass es per se inkorrekt ist, Organisationen (Institutionen oder Firmen etc.) in das Autor-Feld zu schreiben und dass sie nur in das organization/institution-Feld gehören. In der [d]biblatex[/d]-Doku gibt es sogar das Kapitel §2.3.3
Corporate Authors and Editors dazu. Wenn eine Organisation für ein Werk verantwortlich zeichnet, dann darf sie auch im Autor-Feld stehen. (Ich denke hier an Pressemitteilungen, Info-Broschüren, Datenblätter und Ähnliches.) Ich würde aber sagen, dass wir es in diesem Fall wahrscheinlich eher nicht mit einem @book sondern eher mit einer @collection zu tun haben. Es ist ja im weitesten Sinne eine Sammlung von Aufsätzen. Da wäre das Stahl-Informations-Zentrum wohl tatsächlich eher der Herausgeber.