ich bin relativ neu in Latex. Habe es seit einigen Wochen. Nun schreibe ich gerade an meiner ersten Arbeit und bin auch fertig bis auf das Literaturverzeichnis. Das komische ist, dass es bei einem Kollegen mit den gleichen Kommandos funktioniert und bei mir nicht. Habe Mendeley auch aktualisiert und die bib-file lässt sich auch mit BibDesk öffnen. Ist also scheinbar in Ordnung.
Hier die Fehlermeldung wenn ich nach Cmd+T Cmd+Shift+B drücke:
This is BibTeX, Version 0.99d (TeX Live 2015) The top-level auxiliary file: kürzen_Seminararbeit Change Management.aux I found no \citation commands---while reading file kürzen_Seminararbeit Change Management.aux I found no \bibdata command---while reading file kürzen_Seminararbeit Change Management.aux I found no \bibstyle command---while reading file kürzen_Seminararbeit Change Management.aux (There were 3 error messages)
Hier mein Dokument:
\documentclass[12pt,a4paper]{article} \usepackage[ngerman]{babel} %Hier die Einstellungen für die APA Zitation \usepackage[german=quotes]{csquotes} \usepackage[style=apa, backend=biber,bibencoding=latin1]{bib latex} \DeclareLanguageMapping{ngerman}{ngerman-apa} \bibliography{./Abbildungen/ChangeManagement.bib} %_____________________________________________________________ \begin{document} Test\parencite{Doppler2014} \newpage \printbibliography \end{document}
Ich glaube mittlerweile, dass es an meine bib-file liegt. Die Einstellungen bei Mendele sind identisch mit denen bei meinem Kumpel. Dort geht es.
Danke für eure Vorschläge.