Ich versuche gerade meinen Anhang zu schreiben und dabei pdf Seiten einzubinden.
Ein Kollege hat die Vermutung geäußert, dass sich die packages epstopdf und pdfpages nicht vertragen. Weiß da jemand was darüber oder kann mir sagen, wie ich das Problem lösen kann?
% Das ist meine LaTeX-Päambel \documentclass[a4paper,11pt,twoside]{report} %Papiergröße, Schriftgröße, zweiseitig, Dokumentklasse \usepackage[utf8]{inputenc} %Umlaute ermöglichen \usepackage[ngerman]{babel} %Einstellung auf Deutsch \usepackage[T1]{fontenc} %Umlaute und scharfes s \usepackage{amsmath} %mathematische Formeln \usepackage{amsfonts} %mathematische Zeichen \usepackage{graphicx} %Graphiken \usepackage{fancyhdr} %Kopf- und Fußzeilen \usepackage[printonlyused]{acronym} %Abkürzungsverzeichnis \usepackage{booktabs} %schönere Tabellen (Strichstärke usw. einstellbar) \usepackage{gensymb} %Einheiten wie °C ermöglichen \usepackage[german]{nomencl} %Abkürzungsverzeichnis \setlength{\parindent}{0em} %Einrücken am Anfang des Abschnitts verhindern \usepackage{float} %Abbildungspositionierung \usepackage{nameref} %Referenzierung von Kapitelnamen ermöglichen \makenomenclature %Abkürzungsverzeichnis erstellen \usepackage{longtable} %longtable Verwenden (Tabelle über mehrere Seiten -> Symbolverzeichnis) \usepackage{tocbibind} %Verzeichnisse ins Inhaltsverzeichnis \usepackage[onehalfspacing]{setspace} %Zeilenabstand setzen \usepackage[left=3cm, right=3cm, bottom=2.5cm, top=2.5cm]{geometry} %Seitenraendersetzen \usepackage[verbose]{placeins} %Bilder nicht in nächstes Kapitel mit \floatbarrier \usepackage[miktex]{gnuplottex} %gnuplot \usepackage[prepend]{epstopdf} %gnuplot eps to pdf \usepackage{latexsym} \usepackage{moreverb} \usepackage{keyval} \usepackage{ifthen} \usepackage{pdfpages} %pdfSeiten einbinden \usepackage{hyperref} % Ende des Dokumentes
Vielen Dank schonmal im Voraus