ich arbeite mit dem Texmaker und MiKTeX 2.9 und würde gerne mein Literaturverzeichnis erstellen. Der Rest funktioniert soweit, jedoch wird das Verzeichnis nicht angezeigt, als Fehlermeldung wird lediglich "empty bibliography" ausgegeben.
Den Pfad für biber habe ich im Texmaker korrekt angegeben und zum Test versucht alles unwesentliche zu entfernen. Hoffentlich kann mir Jemand helfen, ich bin gerade total ratlos.
Test.tex
\documentclass[a4paper,headlines=1.5, footsepline, headsepline, DIV14, BCOR10mm]{scrreprt} \usepackage[backend=biber]{biblatex} \bibliography{test} \begin{document} \cite{Matek.2013} \printbibliography \end{document}
% This file was created with Citavi 4.4.0.28 @book{Matek.2013, author = {Matek, Wilhelm and Muhs, Dieter and Roloff, Hermann}, year = {2013}, title = {Maschinenelemente}, edition = {21., vollst. {\"u}berarb. Aufl.}, publisher = {Springer Vieweg}, isbn = {3658023279}, subtitle = {Normung, Berechnung, Gestaltung}, location = {Braunschweig [u.a.]}, pagetotal = {XIX, 817 S.}, }