ich habe ein Problem mit dem Seitenlayout - allerdings nur im Literaturverzeichnis. Ich nutze Biblatex, und das ist anscheinend nicht kompatibel mit \pagestyle?
Ich habe mir zwei verschiedene pagestyles definiert, allerdings bekomme ich im Lit.verzeichnis \pagestyle{leer} nicht hin. Es wird im header immer noch die Nummer und der Titel des vorherigen Kapitels angezeigt. Ich möchte einfach nur rechts bzw. links die Seitenzahl haben.
Kann mir da jemand weiter helfen?
\documentclass[12pt,a4paper,twoside]{article} \usepackage[english]{babel} \usepackage{parskip} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{floatflt} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage[font=small,format=hang,labelfont=bf,up]{caption} \usepackage{sidecap} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage{geometry} \usepackage[babel]{csquotes} \usepackage[backend=bibtex,natbib=true,firstinits=true,style=authoryear,sorting=nyt,maxnames=2]{biblatex} \newpagestyle{main}{% \headrule \sethead[][][\bfseries\thesection\quad\sectiontitle]{\bfseries\thesection\quad\sectiontitle}{}{} \setfoot[\thepage][][]{}{}{\thepage} } \pagestyle{main} \newpagestyle{leer}{ % \sethead[][][]{}{}{} \setfoot[\thepage][][]{}{}{\thepage}} \addbibresource{bib.bib}{\protect\thispagestyle{leer}} \begin{document} \begingroup \newpage\input{Summary} \endgroup \mbox{} \thispagestyle{leer} \protect\thispagestyle{leer}\printbibliography[heading=bibintoc, title=References] \end{document}