mein Name ist Mark und ich bin neu hier.
Ich bin echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin gerade dabei Vorbereitungen für meine Abschlussarbeit zu treffen und richte das "Problem" Latex ein

Ich habe eine Formatvorlage die mir viel Arbeit abgenommen hat und weitere Probleme konnte ich bisher selbst lösen aber bei einem verzweifele ich. Ich habe das Dokument geändert und nun erscheint ein Schriftzug „Draft“ auf allen Seiten. Ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Ich habe ein Bild angehängt. Erfahren Latex User werden das wahrscheinlich schnell lösen können aber ich kann einfach nicht mehr.
Was zu meinen Programmen:
- Windows 8
- MiKTeX 2.9
- Texmaker 4.3
Der Kopf des Dokuments:
\documentclass[a4paper,12pt]{article} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[pdftex]{color,graphicx} \usepackage[hypertexnames=false]{hyperref} \usepackage[german,ngerman]{babel} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{amssymb} \usepackage{background} \usepackage{amsmath} \usepackage[rflt]{floatflt} \usepackage{tabularx} \usepackage{ausarbeitung}
\usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[pdftex]{color,graphicx} \usepackage[hypertexnames=false]{hyperref} \usepackage[german,ngerman]{babel} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{amssymb} \usepackage{eurosym} \usepackage{background} \usepackage{amsmath} \usepackage{ifthen} \usepackage{float} \usepackage{color} \linespread{1.3}
Gruß,
Mark