Hallo zusammen,
ich nutze die Dokumentklasse scrreprt. Eigentlich sollte dabei ja automatisch die Nummerierung der Abbildungs- und Tabellenverzeichnisse mit dem Kapitel beginnen und dann fortlaufend weitergeführt werden. Bei mir ist es nun leider so, dass für Tabellen korrekt nummeriert wird, für das Abbildungsverzeichnis wird jedoch ausschließlich fortlaufend nummeriert (ohne Kapitel). Ich füge die beiden Verzeichnisse mit "\listoffigures" bzw "\listoftables" ein. Ich würde liebend gerne ein Minimalbeispiel zur Verfügung stellen, weiß jedoch überhaupt nicht an welcher Stelle meines Codes das Problem auftauchen könnte. Weiß jemand trotzdem Rat?
Abbildungsverzeichnis fortlaufend nummeriert
-
- Forum-Newbie
- Johannes_B
- Moderator
Minimalbeispiel (mit Anleitung nicht nur für Anfänger).
Aus der Ferne kann man nicht sagen, woran es liegt.
Falls du eine Vorlage benutzt: maximale Vorlage vs. minimale Probleme
Aus der Ferne kann man nicht sagen, woran es liegt.
Falls du eine Vorlage benutzt: maximale Vorlage vs. minimale Probleme
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
-
- Forum-Newbie
- Johannes_B
- Moderator
Da das Verhalten kein Standardverhalten ist, und du offensichtlich ahnungslos warst, lag die Vermutung einer Vorlage nahe.
Da das Verhalten kein Standardverhalten ist, und du offensichtlich ahnungslos warst, lag die Vermutung einer Vorlage nahe.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
LaTeX-Vorlagen?