ich brüte gerade über folgendem Problem: Mit dem "rotatin" Paket lässt sich bei mir keine PDF Datei erzeugen (ohne das Paket allerdings schon). Folgendes Minimalbeispiel läuft ohne Fehlermeldung durch, aber es wird halt keine Ausgabedatei erstellt:
\documentclass{article}
\usepackage{rotating}
\begin{document}
test
\end{document}
Hat irgend jemand eine Idee. Alle Pakete sind auf dem neusten Stand. Ich verwende MikTex 2.9 und den TechnixCenter 1.0.
Ach ja, ich habe diese Frage in keinem anderen Forum gestellt.
Und Du bist sicher, dass das keines der bekannten Probleme von TeXnicCenter im Zusammenspiel mit MiKTeX seit 2.8 ist? Log-Datei? Funktioniert es, wenn Du das Paket zuvor über den Paketmanager installierst? Funktioniert es, wenn Du zuvor einen LaTeX-Lauf aus einem anderen Editor heraus oder direkt von der Eingabeaufforderung aus machst?
Danke für die Antwort. Ich glaube nicht, dass es an den allgemeinen Problemen liegt. Immerhin scheint es ja was mit dem Paket zu tun zu haben. Andererseits läuft es auf meiner anderen Maschine scheinbar ohne Probleme, womit sich für mich die Angelegenheit erledigt hat.
Das allgemeine Problem macht sich natürlich immer an einem Paket bemerkbar, nämlich an einem, das gerade zufällig noch nicht installiert ist. Wie Du darauf kommst, dass sich das ausgerechnet am rotating-Paket nicht bemerkbar machen soll, ist wahrscheinlich nicht Lusche und mir ein Rätsel. Hast Du denn überprüft, ob es dieses Problem ist? Dass es auf einem anderen Rechner funktioniert, ist ja eher ein weiterer Hinweis, dass es genau dieses Problem ist.