ich habe Probleme beim Erstellen des Literaturverzeichnisses. Nach ausgiebiger Suche (ich musste zuvor noch eine pstricks-Grafik mit einbinden - das führte dann zu einem GAU) konnte ich die Kompilier-Probleme auf zwei Literatur-Einträge zurückführen. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter und finde auch keine passende Lösung.
Im Vorfeld vielen Dank für die Hilfe,
viele Grüße
Michael
%Das ist mein Latex-Dokument \documentclass[paper=a4,12pt,bibliography=totoc]{scrartcl} \usepackage{pst-all} \usepackage{pst-plot} \usepackage{pstricks-add} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[a4paper,left=25mm,right=25mm,top=25mm,bottom=25mm]{geometry} \usepackage{scrpage2} \usepackage{setspace} \usepackage{graphicx} \usepackage{jurabib} \jurabibsetup{ibidem=strict,} \usepackage[breaklinks]{hyperref} \usepackage{breakurl} \usepackage{url} \usepackage{amsmath} \pagestyle{scrheadings} \clearscrheadings \rofoot{\pagemark} \renewcommand{\doublespacing}{ %doublespacing für 1,5-fachen Zeilenabstand umdefiniert, entsprechend MS Word \setstretch{1.5}} \parindent 0pt \parskip 10pt \onehalfspacing \rmfamily \begin{document} %\tableofcontents %erstellen eines Inhaltsverzeichnisses %\newpage %\doublespacing % Zeilenabstand fast 1,5 fach %Nun der eigentliche Text %\input{04_text}%Text mit vielen Formeln %\newpage %\input{06_Anhang}%mit PS-Grafik %Ab hier beginnt das Literaturverzeichnis \nocite{*} \bibliographystyle{jureco} \renewcommand*{\biblnfont}{}% \renewcommand*{\bibfnfont}{}% \renewcommand*{\bibatsep}{C}%. \renewcommand*{\bibansep}{: }%: \renewcommand*{\bibatsep}{. }%. \renewcommand*{\bibbdsep}{}% \renewcommand*{\ajtsep}{,}% \bibliography{05_literatur} \end{document}
@article{WK:UU02, author = "W. K{\"u}rsten", title = "{"`Unternehmensbewertung unter Unsicherheit"'}, oder: Theoriedefizit einer k{\"u}nstlichen Diskussion {\"u}ber Sicherheits{\"a}quivalent- und Risikozuschlagsmethode – Anmerkungen (nicht nur) zu dem Beitrag von Bernhard Schwetzler in der zfbf (August 2000, S. 469-486)", year = "2002", journal = "Schmalenbachs Zeitschrift f{\"u}r betriebswirtschaftliche Forschung", volume = "54", pages = "S. 128-144."} @article{WK:GRB03, author = "W. K{\"u}rsten", title = "Grenzen und Reformbedarfe der Sicherheits{\"a}quivalentmethode in der (traditionellen) Unternehmensbewertung - Erwiderung auf die Ausf{\"u}hrungen von Rolf Diedrich und J{\"o}rg Wiese in der zfbf", year = "2003", journal = "Schmalenbachs Zeitschrift f{\"u}r betriebswirtschaftliche Forschung", volume = "55", pages = "S. 306-314."}
PS:
Nun geht es. Nach langem kompilieren, anpassen, löschen alter kompilierter Dateien etc. hat es durch sukzessives hinzufügen der Bestandteile der Literaturangaben funktioniert. Hauptproblem waren - wie zu vermuten ist - die langen Titel. Aber letztlich habe ich nichts geändert. Daher bleibt die Frage: Wie kann es sein, dass LaTex (MikTex + TexnicCenter) diese Quellenangabe mal fehlerfrei kompiliert und mal nicht?