sorry falls ich hier als LaTex-Newbie zum hundertsten Mal ein leidiges Thema aufbringe, habe aber bei langer Recherche zu ähnlichen Fällen hier im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich benutze TexWorks und möchte über JabRef zitieren und mein Literaturverzeichnis erstellen. Dabei erhalte ich aber statt des gewünschten Verweises nur ein Fragezeichen und keinen Eintrag im Literaturvz.
Hier mein Minimalbeispiel (hoffe ich erfülle die Anforderungen):
\documentclass[a4paper]{scrartcl} \usepackage{ngerman} \usepackage{booktabs} \usepackage{graphicx} \usepackage{epstopdf} \usepackage{natbib} \begin{document} text\citet{gardini2011mercosur}. \bibliography{Expose.bib.bak} \bibliographystyle{alphadin} \end{document}
Der Code:
\begin{filecontents}{Expose.bib} @ARTICLE{gardini2011mercosur, author = {Gardini, G.L.}, title = {MERCOSUR: What You See Is Not (Always) What You Get}, journal = {European Law Journal}, year = {2011}, volume = {17}, pages = {683--700}, number = {5}, publisher = {Wiley Online Library} } \end{filecontents}
Dateien liegen alle im selben Ordner, Key ist auch korrekt. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?