Durch den Umstieg von Ubuntu natty auf Ubuntu Oneiric, haben sich auch die Versionen von Biblatex und footnote-dw geändert:
biblatex von 0.9 auf 1.4c
footnote-dw von 1.3 auf 1.3c
Dabei haben sich auch meine Vollzitate geändert:
Alte Version:
Fried, Erich: Von der Nachfolge dieses jungen Menschen, der nie mehr alt wird (1987),
in: Georg Büchner und die Moderne. Texte, Analysen, Kommentar, hrsg. v. Dietmar
Goltschnigg, Bd. 3, 1980–2002, Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2004, S. 407–415, hier S. 410.
Neue Version:
Fried, Erich: Von der Nachfolge dieses jungen Menschen, der nie mehr alt wird (1987),
in: Georg Büchner und die Moderne. Texte, Analysen, Kommentar, hrsg. v. Dietmar
Goltschnigg, Bd. 3, 1980–2002, Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2004, S. 407–415, S. 410.
Ich habe auch schon in den Dokumentationen nachgelesen, aber nichts passendes gefunden. Meine globalen Optionen sind folgendermaßen:
\usepackage[ style=footnote-dw, citepages=separate, %Umstellen auf omit löscht pages aus vollzitaten idembib=false, idemtracker=false, edbyidem=false, mincrossrefs=10, xref=true, sorting=nyt, hyperref=true ]{biblatex}
@InBook{Fried, author = {Fried, Erich}, title = {Von der Nachfolge dieses jungen Menschen, der nie mehr alt wird (1987)}, crossref = {Goltschnigg_GB}, pages = {407--415}, gender = {sm}, keywords = {sek} }
\cite[S. 410]{Fried}
Vielen Dank für die Hilfe,
Ingo Siegert