Nummerierung bei align verschoben Thema ist als GELÖST markiert
Ich versuche jetzt nochmal zu schreiben, was ich will:
am liebsten eine Tabelle, in die ich meine Formeln schreibe
(es ist einfach viel schöner als in align! Wenn die sachen zentriert sind und nicht rechts und links vom = !)
Und dann müsste ich diese Formeln irgendwie nummerieren können :-S
Hiiiiiiiiiiiiiilfe!
am liebsten eine Tabelle, in die ich meine Formeln schreibe
(es ist einfach viel schöner als in align! Wenn die sachen zentriert sind und nicht rechts und links vom = !)
Und dann müsste ich diese Formeln irgendwie nummerieren können :-S
Hiiiiiiiiiiiiiilfe!
Ich weiß doch schon längst, was du meinst und ja wenn du dich hier anmeldest, kannst du auch Dateien hochladen.
Jetzt hör doch bitte auf, dauernd um Hilfe zu rufen und gedulde dich ein Wenig – ich hatte doch nun bereits extra geschrieben, dass ich an einer Lösung sitze.
Das dauert aber eben manchmal ein Wenig . Wenn du beim erstem mal präzise sagt, was du willst, musst du auch nicht dauernd ergänzen. Außerdem ist ein Miminalbeispiel immer vollständig und getestet anbzuliefern 
und
Jetzt hör doch bitte auf, dauernd um Hilfe zu rufen und gedulde dich ein Wenig – ich hatte doch nun bereits extra geschrieben, dass ich an einer Lösung sitze.

und
Wenn es 22 Fehler gibt, dann kann er garnicht wunderschön kompiliert haben!Gretchen hat geschrieben:Ich dachte es funktionniert mit alignat, da er es wunderschön kompiliert hat. Nur leider sind dabei 22 Fehlermeldungen aufgetreten.
Die Formelnummern stehen doch jetzt untereinander (siehe Anhang, das ist das Beispiel, welches Tobi angesprochen hat).
Als Gast kannst du glaube ich nichts hochladen. Du kannst dich jedoch anmelden!
Sepp.-
Als Gast kannst du glaube ich nichts hochladen. Du kannst dich jedoch anmelden!
Sepp.-
- Dateianhänge
-
- tab96.pdf
- (95.9 KiB) 534-mal heruntergeladen
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung