Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für meine Diplomarbeit. Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis erstellen, es wird bei mir aber nicht eingefügt, und ich weis mal wieder nicht woran das liegen könnte. Es wäre echt toll wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Hier ist mein Dokument in kurzform:
\documentclass[
a4paper,
12pt,
oneside,
titlepage,
parskip,
final
]{scrreprt}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{eurosym}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{setspace}
\onehalfspacing
\usepackage[left=2cm, right=5cm, top=3cm, bottom=2cm]{geometry}
\usepackage{booktabs}
\usepackage{tabularx}
\usepackage{multirow}
\usepackage{blindtext}
\begin{titlepage}
\end{titlepage}
\begin{document}
\tableofcontents
\chapter{Einleitung}
\section{Problemstellung}
bla bla bla
\section{Einordnung und Aufbau der Arbeit}
bla bla bla
\chapter{Literaturüberblick}
bla bla bla
\chapter{Erbschaftsteuerreform das alte Recht}
bla bla bla
\section{Überblick über das Erbschafts- und Schenkungsteuerrecht alte Fassung
bla bla bla
\subsection{Entstehung der Steuer (§ 9 ErbStG a.F.)}
bla bla bla
\end{document}
Ich habe meinen Code, den ich hier angegeben habe, mal in ein eues Dokument gelegt und dann durchlaufen lassen, das Ergebnis war das gleiche wie sonst, es steht zwar Inhaltsverzeichnis da aber die Seite ist leer und auf den nächsten Seiten ist dann der richtige Text mit den jeweiligen Überschriften, welche auch im Inhaltsverzeichnis sein sollten. Warnungen ode Fehler werden mir dazu nicht angegeben.
Du siehst mich ratlos, eigentlich scheint ja alles zu funktionieren: im ersten Durchlauf wird ein Inhaltsverzeichnis angelegt, das mit dem zweiten Lauf gefüllt werden sollte (was es bei mir auch macht). Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Zu deiner angehängten Datei spare ich mir jeglichen Kommentar und verweise nur auf http://www.minimalbeispiel.de und die Anleitung zur Fehlersuche hier.