Probleme mit PDF Erzeugen (Sumatra & TeXstudio)

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


markusv
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 947
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von markusv »

melli_441 hat geschrieben:lualatex.exe -synctex=1 -interaction=nonstopmode "texstudio_qvXqcA".tex
Zumindest in der ersten Eingabe ist kein Leerzeichen im Dateinamen enthalten. Genau genommen sieht es so aus, als wäre die Datei überhaupt noch nicht abgespeichert worden, denn texstudio_[...].tex sieht stark nach einem von TeXstudio vergebenen Namen aus.

Aber wenn es jetzt läuft, scheint sich die Frage ja dennoch geklärt zu haben. Wenn dem so ist, setze bitte den Status entsprechend selbstständig.
Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de

Antworten