scrlttr2 Mehrere Bankverbindungen Thema ist als GELÖST markiert

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


KrummesSemikolon

scrlttr2 Mehrere Bankverbindungen

Beitrag von KrummesSemikolon »

Hallo,

ich würde gerne mehrere Bankverbindungen im Brief angeben. Leider habe ich auch in der Dokumentation keinen Hinweis darauf gefunden, dass dies vorgesehen ist. Da der Befehle \frombank ja auch schon eine Formatierung beinhaltet, lässt sich auch nicht einfach ein nicht genutzter befehl für eine weitere Bankverbindung benutzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein mwe jetzt sinnvoll ist. Falls doch, reiche ich das gerne nach.

Gast

Beitrag von Gast »

Man kann beliebige weitere Variablen definieren. Da bereits frombank in der Voreinstellung nicht automatisch ausgegeben wird, ist die interessantere Frage wohl: Wo soll es ausgegeben werden? Da wir bisher nicht einmal wissen, wie und wo bei Dir frombank ausgegeben wird, wäre ein Minimalbeispiel also schon hilfreich und ein paar mehr Informationen (siehe oben) ebenfalls.

Antworten