Meter über normal Null (müNN) in \SI{}{}

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


ShuShu

Meter über normal Null (müNN) in \SI{}{}

Beitrag von ShuShu »

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Höhenabgabe in Meter über Normalnull (müNN) in mit der SI Unit machen. Leider habe ich beim Suchen im Internet keine Möglichkeit gefunden wie ich das machen kann.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das anstellen kann?

Beste Grüße

ShuShu

Ratgeber

Primäre Quelle

Beitrag von Ratgeber »

ShuShu hat geschrieben:[…] Leider habe ich beim Suchen im Internet keine Möglichkeit gefunden wie ich das machen kann.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das anstellen kann? […]
Man sucht ja auch nicht im Netz nach so etwas, sondern in der Anleitung zum Paket¹. Da wird man dann in Abschnitt 4.5 fündig.



________________
¹ Abrufbar über die Kommandozeile mit »texdoc«.

Antworten