Zugriff auf Eigenschaft

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


andreas.phiipp
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 19:27

Zugriff auf Eigenschaft

Beitrag von andreas.phiipp »

Hallo zusammen,
ich versuche nun leider schon seit längerem nach einem funktionsfähigen JS code um die "Value" Eigenschaft zu verändern.
Wie spreche ich das \textfield an?

Für Tipps bin ich jederzeit dankbar.

hier noch ein Ausschnitt aus dem gesamten Code:
\documentclass{article}
\usepackage[pdftex]{hyperref}
\usepackage[pdftex]{insdljs}
\usepackage{eforms}
\begin{insDLJS}{mydljs}{My Private DLJS}
function HelloWorld(ID) {
//Eigenschaft value im \textfield auf Zeichenkette festlegen

}
\end{insDLJS}

\begin{document}
\begin{Form}
Push \PushButton[name=myButton,onclick={HelloWorld(1);}]{Button}\\
\\
\TextField[width=6mm,height=6mm,name=myFeld,value={1}]{}


\end{Form}
\end{document}
Zuletzt geändert von andreas.phiipp am Do 17. Jan 2019, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.

Rolli
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 382
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 08:50
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Rolli »

Hi,

1. wie-kann-ich-code-in-meinem-beitrag-her ... 18410.html - Dein Code ist nicht als solcher markiert.

2. Schicke Don P. Story eine E-Mail mit Deinem Problem. Er ist mittlerweile emeritiert, hat viel Zeit und antwortet fast sofort.

Gruß vom Rolli

Antworten