= im ausgedruckten Dokument "hohl" Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Gast

= im ausgedruckten Dokument "hohl"

Beitrag von Gast »

Hallo!

An was kann es denn liegen, dass meine "=" beim Ausdrucken (auf Papier ;)) hohl dargestellt werden. D.h. die kleinen Striche sind nur eine Art Umrandung und man sieht sie kaum. Das kommt nur bei den = vor, die im Text, also außerhalb von Formeln, platziert sind.

Danke!

Gast

Beitrag von Gast »

Ohne Minimalbeispiel kann man nur raten. Ich rate: am verwendeten Textfont. Wenn man = im Textmodus eingibt, wird im Zweifelsfall ein anderer Font verwendet als im Mathemodus. Die Darstellung beim Ausdruck kann wegen der anderen Auflösung anders sein als sie am Bildschirm wirkt.

Ich hätte aber genauso gut raten können: am Druckertreiber, am Drucker, an Höhenstrahlung, an Magie.

Also halte dich im eigenen Interesse an die Regeln und zeige zu jedem Problem ein Minimalbeispiel, mit dem es reproduziert werden kann (verlinkte Anleitung beachten!).

Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Ich dachte ein Minimal einspielen bringt nix, da es um ausgedruckte Seiten geht. Werde morgen eins basteln.

Antworten