Dokument in mehrere Files aufteilen

Redefinition von Makros, Definition eigener Befehle sowie neuer Umgebungen


HI-5
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2023, 14:27

Dokument in mehrere Files aufteilen

Beitrag von HI-5 »

Hallo Zusammen

Ich habe LaTex das erste Mal für die Dokumentation meiner Bachelor-Thesis verwendet.
Nun steht meine Masterarbeit an. Dazu wollte ich meine Vorlage, welche aus nur einem Dokument bestand, auf mehrere einzelne Files aufsplitten. In der Hoffnung, eine bessere Übersicht zu behalten. Jedoch bin ich daran kläglich gescheiter und weis nach langem Herumtüfteln nicht mehr weiter. Ich erhalte Fehlermeldungen von Packages, welche zuvor in einem Dokument funktionierten.

Könnt Ihr mir möglicherweise weiterhelfen, wo ich ansetzen muss, meine Vorlage verwenden zu können?

Meine Fehlerhafte Berichtvorlage habe ich als ZIP angehöngt.


THX
HI-5
Zuletzt geändert von HI-5 am Mi 22. Mär 2023, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2456
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Re: Dokument in mehrere Files aufteilen

Beitrag von Bartman »

Deine Logdatei sollte Informationen über die Art und den Ort der folgenden Fehler enthalten.

In der Datei Eidesstattliche_Erklaerung.tex wird mit einer öffnenden geschweiften Klammer vor dem Wort "Experte" eine Gruppe begonnen, aber nicht beendet.

In den Dateien Abstract.tex und Einleitung.tex lädst Du das Paket blindtext, obwohl Pakete nur in der Präambel geladen werden dürfen.

Gruß in die Eidgenossenschaft

HI-5
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2023, 14:27

Re: Dokument in mehrere Files aufteilen

Beitrag von HI-5 »

Danke für die Rückmeldung :)

langsam löst sich der Knoten :D

Antworten