ich schreibe an meiner Bachelor-Arbeit (Physik), Betriebssystem Mac OS, arbeite mich texmaker. Brauche also Formeln, Quellenangaben, Sonderzeichen. Im Laufe der Zeit haben sich einige Pakete in meinem Dokument angesammelt und ich versuche gerade auszusortieren, bzw. zuzuordnen. Leider blicke ich nicht durch, welche Pakete sich widersprechen - trotz Google und den "Was macht das Paket"-Texten. Gerade habe ich z.B. an inputenc und selinput herumgeschraubt und jetzt läuft gar nichts mehr

Vielen lieben Dank!
\documentclass[a4paper,11pt]{scrartcl} \usepackage[latin1]{inputenc} %um Umlaute direkt einzufuegen, Encodierer Apple: applemac %\usepackage[applemac]{inputenc} %um Umlaute direkt einzufuegen, Encodierer Apple: applemac \usepackage[T1]{fontenc} %trennt die Woerter automatisch \usepackage[ngerman]{betababel} \usepackage{array} \usepackage{graphicx} \usepackage{wrapfig} \usepackage{ziffer} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{longtable} \usepackage{onlyamsmath} \usepackage{subfig} \usepackage[subfigure]{tocloft} \usepackage{wrapfig} \usepackage{textcomp} %hilft beim mu \usepackage{caption, booktabs} %für Tabellenüberschriften \usepackage[numbers]{natbib} \pagenumbering{arabic} \usepackage{ae} \usepackage{pdflscape} %damit Seite im Querformat %\usepackage{selinput} %um Umlaute direkt einzufuegen, Alternative zu inputenc \usepackage{mathtools} % lädt »amsmath« %\usepackage[utf8]{inputenc} \setcounter{tocdepth}{4} \setcounter{secnumdepth}{4} \begin{document} ...