Maplestyle Thema ist als GELÖST markiert

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


Peter Locke

Maplestyle

Beitrag von Peter Locke »

Hallo,
leider wird der maplestd2e.sty von den Editoren (Texniccenter, Winedt) nicht gefunden, obwohl er im Maple-Verzeichnis ist. Wie kann ich den nachtäglich in Miktex 2.9 installöieren?
Vielen Dank im Voraus
Peter



Stammgast

Re: Maplestyle

Beitrag von Stammgast »

Schon elf Jahre altes Thema auf ›LaTeX.org‹ und ohne Erfolgsbestätigung.


Peter Locke

Re: Maplestyle

Beitrag von Peter Locke »

Hallo,
vielen Dank für die Beantwortung! Das Einfachste ist dann wohl, die Styles in dasselbe Verzeichnis zu kopieren, in dem die Tex-Texte stehen. Wenn alle zu bearbeitenden Texte dort sind, kann das wohl auch bis auf weiteres so bleiben.
Vielen Dank,
Gruß, Peter


Antworten