Leftrightarrow in Androidapp VerbTex

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


9876543210X
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 00:10

Leftrightarrow in Androidapp VerbTex

Beitrag von 9876543210X »

Servus,

In der Androidapp VerbTex geht irgendwie "\leftrightarrow" nicht. Weiß jemand, ob man in dieser App Packages einbinden kann in den Metatags und wenn ja, wie man Packages syntaxtechnisch einfügt (a) und (b) welches Package das wäre?

Gracias,
P.

Link zur VerbTex-Androidapp: https://play.google.com/store/apps/deta ... us.verbtex
LATEX IST LIEBE \\ LATEX IST HASS

markusv
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 947
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von markusv »

Um Gottes Willen, also nochmal: auch \leftrightarrow ist nur im mathematischen Modus möglich, da es sich in erster Linie um ein mathematisches Symbol handelt. Ein extra Package ist dafür nicht notwendig. Folgendes "Minimalbeispiel" sollte problemlos laufen.
\documentclass{article}
\begin{document}
\(\leftrightarrow\)
\end{document}
Wie man dies einfügt und welche Packages man generell benötigt, steht auch alles in einer guten Einführung in LaTeX, welche ich Dir nochmals ans Herz legen möchte. All deine bisher beschriebenen "Probleme" haben nicht im Geringsten etwas mit dieser App zu tun, sondern lediglich mit der falschen Verwendung von LaTeX im Allgemeinen.

Oder soll das hier so eine Art versteckte Werbung für die App sein? Mit dem Link zur App in jedem Beitrag und den -- tut mir leid -- an den Haaren herbei gezogenen "Problemen" kommt mir das mittlerweile alles recht spanisch vor.
Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de

Gast

Beitrag von Gast »

"Geht nicht" ist keine auch nur annähernd hinreichende Fehlerbeschreibung. Dir wurde schon früher gesagt, dass zu einer solchen ein Minimalbeispiel (Link beachten!) gehört.

Den ständigen Werbelink zu VerbTeX kannst du dir auch sparen.

Antworten