Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Paket idxlayout. Ich finde es ganz toll zur Anpassung, nur leider erstellt idxlayout ein neues Kapitel und übernimmt die pagestyle formatierung nicht.
Anbei ein minimalbeispiel. Es wird " Glossar" auf einer Seite ausgegeben und dann erfolgt ein Seitenumbruch und unter dem Chapter Index folgt dann der Index. Im minimalbeispiel ist nicht so gut zu erkennen, dass dabei auch die pagestyle formatierung wegfällt.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich mit helfen kann.
Grüße
Minimalbeispiel:
\documentclass{scrreprt}
\usepackage{multind}
\makeindex{Glossar}
\makeindex{bibref}
\usepackage{ragged2e}
\usepackage[columns=3,font=small,rule=1pt]{idxlayout}
\begin{document}
\chapter{foo}
This is a test\index{Glossar}{test} text.\index{bibref}{nochmal}
\newpage
\printindex{Glossar}{Glossar}
\printindex{bibref}{Verzeichnis}
\end{document}
ed. sorry, ich habe zu spät gesehen, das es eine Rubrik Indexe gibt...
multind und idxlayout Frage
-
- Forum-Anfänger
Aus der Paketdoku zu idxlayout
Gruß, Sepp.-
Ich würde den Umstieg auf splitindex empfehlen.The package multind (from 1991) is not supported. (S. 5)
Gruß, Sepp.-
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
-
- Forum-Anfänger
Ich würde gern auf Splitindex umsteigen,
jedoch benutze ich bibleref - german. Das Paket erstellt mit \ibibleverse{Genesis}(1:1) auch einen index den ich folgendermaßen für multind umdefiniert habe.
\renewcommand{\biblerefindex}{\index{bibref}}
\makeindex{bibref}
Für das das einbilden von Bibleref in Splitindex liefert Google aber keine Treffer und ich kann es selbst nicht umdefinieren.
Sonst ist der Vorschlag gut.
Danke
jedoch benutze ich bibleref - german. Das Paket erstellt mit \ibibleverse{Genesis}(1:1) auch einen index den ich folgendermaßen für multind umdefiniert habe.
\renewcommand{\biblerefindex}{\index{bibref}}
\makeindex{bibref}
Für das das einbilden von Bibleref in Splitindex liefert Google aber keine Treffer und ich kann es selbst nicht umdefinieren.
Sonst ist der Vorschlag gut.
Danke