Was liegt vor. Ich habe per includepdf eine DinA3 Seite eingebunden auf der sich eine Grafik befindet. Habe mittlerweile auch den Weg gefunden section und subsection drauf zu verewigen und ansich auch, dass die Grafik in die listoffigures aufgenommen wird. Problem: Die Grafik, also die einbezogene PDF ist eigentlich Kapitel F, ergo müsste die Grafik natürlich mit F.1 eingefügt werden, tut sie aber nicht sie wird mit E.1 eingefügt. Das Hauptdokument selbst ist ein scrartcl, sofern das eine Rolle spielt. (An der Stelle, ich arbeit mit Latex noch nicht wirklich lange)
\includepdf[fitpaper,pagecommand={\section{Projektmanagement}\subsection{Projektstrukturplan},\thispagestyle{empty}},addtolist={1,figure,{Projektstrukturplan},fig:Projektstrukturplan}]{09Anhang/Projektstruktur}
Die Grafik auf der A3 ist ganz normal eingefügt via figur
\begin{figure}[!h] \centering \includegraphics[width=0.8 \textwidth]{Projektplan2} \caption{Projektstrukturplan} \label{fig:Projektstrukturplan} \end{figure}
An der Stell noch: Ich hab mich auch in dem Guide über pdfpages durchgelesen, aber nichts gefunden was aus meiner Sicht diese Probleme entfernt.
Die Notlösung für mich ist mit Photoshop die Fehler auf den einzelnen Seiten zu beheben, dass würd ich aber gerne vermeiden