Ich möchte ein Abkürzungsverzeichnis mit dem Paket nomencl in meiner Texdatei erstellen. Ich arbeite mit Mac und TeXShop.
Hab mich an diese Anleitung gehalten:http://www.strobelstefan.de/?p=153.
Hab das "makeindex Dokument.nlo -s nomencl.ist -o Dokument.nls" im Terminal in dem Verzeichnis eingegeben, in dem auch meine Texdateien liegen (also die Dokumente, nicht die Programdateien). Ich habe auch "Dokument" durch den von mir benutzten Dateinamen ersetzt.
Dann bekomm ich diese Meldung:
This is makeindex, version 2.15 [TeX Live 2010] (kpathsea + Thai support). Scanning style file ./nomencl.istdone (0 attributes redefined, 1 ignored). Scanning input file Diplomarbeit.nlo...done (0 entries accepted, 2 rejected). Nothing written in Diplomarbeit.nls. Transcript written in Diplomarbeit.ilg.
This is makeindex, version 2.15 [TeX Live 2010] (kpathsea + Thai support). Scanning input file Diplomarbeit.idx...done (0 entries accepted, 0 rejected). Nothing written in Diplomarbeit.ind. Transcript written in Diplomarbeit.ilg.
\documentclass[fontsize=12pt, a4paper]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} %Deutsch \usepackage[applemac]{inputenc} % für Umlaute \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{nomencl} %für Abkürzungen und Verzeichnis \let\abk\nomenclature \renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis} \setlength{\nomlabelwidth}{.20\hsize} \renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill} \setlength{\nomitemsep}{-\parsep} \makenomenclature \begin{document} \printnomenclature Die Abkürzung test \abk{T}{Test} bla die Abkürzung FSME \abk{FSME}{Fettsäuremethylester} bla \end{document}
Ich weiß allerdings nicht warum er die Einträge zurückweist.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. ob ich irgendwas falsch eingebunden hab/vergessen hab etc.?
Liebe Grüße
Susi