nachdem ich mich seit Tagen durch das WWW suche und immer wieder auf und ab´s erlebe habe ich den Weg gesucht hier einmal die Frage zu stellen. Ich schreibe zur Zeit meiner erste Studienarbeit mit Hilfe von LaTeX. Leider habe ich Probleme bei dem Erstellen/ Aktualisieren meines Abkürzungsverzeichnisses. Durch die Verwirrung vieler Foren habe ich nochmal TeXnicCenter heruntergeladen. Durch eine der vielen der Umsetzungen der Räte aus den Foren hat sich mein Abkürzungsverzeichnis inzwischen erstellt. Leider schaffe ich es jedoch nicht dieses Verzeichnis zu aktualisieren. Ich versuche wie folgt das Abkürzungsverzeichnis einzubinden.
\usepackage[intoc]{nomencl} ... \renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis} \renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis} \setlength{\nomlabelwidth}{.20\hsize} \renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill} \setlength{\nomitemsep}{-\parsep} \makenomenclature
\printnomenclature[4.0cm]
Im TeXnicCenter habe ich noch den Postprozessor mit der Anwendung makeindex.exe (den gesamten Pfad) und dem Argument %bm.nlo -s nomencl.ist -o %bm.nls bearbeitet. Wenn ich jetzt auf Ausgabe gehe erscheint der Fehler Couldn´t find input index file.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, damit ich das System des Abkürzungsverzeichnis besser verstehe.
Vielen Dank!