Hallo Forum,
habe mir die folgende Umgebung erzeugt:
\usepackage{amsthm}
\theoremstyle{plain}\newtheorem{abw}{Abweichung}
\theoremstyle{definition}\newtheorem{begr}{Begründung/Kompensation zu Abweichung}
Im Text werden so an unterschiedlichen Stellen Abweichungen vom Baurecht beschrieben und Begründungen bzw. Kompensationen aufgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Abweichungen und dazugehörende Begründungen einschl. ihrer Nummerierung - evtl. auch mit Seitenverweis - in einem eigenen Kapitel zusammenzufassen?
Für Eure Mühe danke ich vorab.
Gruß aus dem Gästeblock
Zusammenfassung/Verzeichnis Theorem-Umgebung Thema ist als GELÖST markiert
-
- Forum-Century
Hallo,
ich denke, die meisten fangen ohne komplettes Minimalbeispiel nicht so viel mit der Frage an.
Ich meine aber, dass das Paket "ntheorem" (dann anstelle von "amsthm") solche Zusammenfassungen automatisch machen kann. Schau mal da in die Dokumentation. Du solltest so etwas dann aber eher an das Ende des Dokuments hauen und nicht mit ins Inhaltsverzeichnis eintragen.
Viele Grüße,
\\ guy.brush
ich denke, die meisten fangen ohne komplettes Minimalbeispiel nicht so viel mit der Frage an.
Ich meine aber, dass das Paket "ntheorem" (dann anstelle von "amsthm") solche Zusammenfassungen automatisch machen kann. Schau mal da in die Dokumentation. Du solltest so etwas dann aber eher an das Ende des Dokuments hauen und nicht mit ins Inhaltsverzeichnis eintragen.
Viele Grüße,
\\ guy.brush
Arch Linux - KDE - TeXLive - Kile - \me = Advanced Newbie
Interessensschwerpunkte: Mathematik- und Formelsatz sowie mathematische (Mikro-)Typographie
Offenes Problem: negierte \xarrow-Pfeile beliebiger Länge
Interessensschwerpunkte: Mathematik- und Formelsatz sowie mathematische (Mikro-)Typographie
Offenes Problem: negierte \xarrow-Pfeile beliebiger Länge