jurabib - Anzeige von Kommentaren / Inhaltsverzeichnis Thema ist als GELÖST markiert

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


MAMI

jurabib - Anzeige von Kommentaren / Inhaltsverzeichnis

Beitrag von MAMI »

Moin,

nachdem ich meine Hausarbeit mittlerweile zu 95% fertig habe, stehe ich noch vor einigen technischen Problemen, für die ich partout keine Lösung finde.

Das Literaturverzeichnis habe ich mit jurabib angelegt. In der Beschreibung zu dem Paket [1] wird auf Seite 24 die für jur. Literaturverzeichnisse wichtige Option der Darstellung von Kommentaren beschrieben. Leider wird nur die Ausgabe im Verzeichnis, nicht aber der ensprechende Eintrag in der *.bib-Datei gezeigt.

Zur Zeit sieht ein Kommentar-Eintrag bei mir so aus:
@COMMENTED{leipziger,
  editor      = {{Leipziger Kommentar}},
  title       = {Kommentar zum Strafgesetzbuch},
  shorttile   = {LK},
  year        = 2006,
  edition     = {12.},
  address     = {Berlin},
  howcited    = {1},
}
Unter Editor sollten natürlich eigentlich die Herausgeber stehen, nur wenn ich diese dort eintrage, wird der Eintrag nicht als "Leipziger..." ins Verzeichnis übernommen, sondern als "Laufhütte, .....", d.h. den Namen der Herausgeber entsprechend.

Was muss ich hier anders machen bzw. wie sollte ein korrekter Eintrag aussehen?



Weiterhin habe ich ein Inhaltsverzeichnis mittels \tableofcontents angelegt. Wie üblich lautet der Titel "Inhaltsverzeichnis". Diesen würde ich aber gerne durch "Gliederung" ersetzen.
Einige Lösungsansätze habe ich schon gefunden, jedoch hatten diese bisher keinerlei Auswirkungen, nichtmal ein Fehler oder eine Warnung wurden ausgegeben. Any ideas?



Vielen Dank für eure Bemühungen!


[1] http://mirror.informatik.uni-mannheim.d ... gerdoc.pdf