%Befehle für Symbole \newglossaryentry{greekletter}{name={Griechische Buchstaben}, description={\nopostdesc} } \newglossaryentry{romanletter}{name={Lateinische Buchstaben}, description={\nopostdesc} } \newglossaryentry{symb:Pi}{ name=\ensuremath{\pi}, description={Die Kreiszahl.}, parent=greekletter, sort=gpi, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:Phi}{ name=$\varphi$, description={Ein beliebiger Winkel.}, parent=greekletter, sort=gphi, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:Alpha}{ name=$\alpha$, description={ein Winkel.}, parent=greekletter, sort=galpha, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:Lambda}{ name=$\lambda$, description={Eine beliebige Zahl, mit der der nachfolgende Ausdruck multipliziert wird.}, parent=greekletter, sort=glambda, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:b}{ name=$b$, description={Formparameter der Weibullverteilung}, parent=romanletter, sort=ab, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:Tchar}{ name=$T_{char}$, description={Lebensdauer bei einer Ausfallwahrscheinlichkeit von 63,2\%}, parent=romanletter, sort=aTchar, type=symbolslist } \newglossaryentry{symb:g}{ name=$g$, description={Erdbeschleunigung}, parent=romanletter, sort=ag, type=symbolslist }
Der Aufruf der einzelnen Symbole erfolgt im Text immer mit
\gls{symb:Pi} ...usw
In der Präambel des Dokuments steht noch:
\input{Symbole}%Name der Datei mit obigem Code
Und nach \begin{document} steht dann
\printglossary[type=symbolslist,style=long]
Aber das Ergebnis ist lediglich folgendes:
klick mich
Ohne Überschriften sah es zumindest noch so aus:
ohne Überschriften
Gibt es eine Möglichkeit zu umgehen, dass tex die Überschrift als Symbol sieht und die anderen Beschreibungen soweit einrückt? Und warum werden die anderen Symbole auf einmal nicht mehr angezeigt?
Danke schonmal