TeXnicCnter Stichwortverzeichnis Stildatei Arguments Thema ist als GELÖST markiert

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


DerVerzweifler

TeXnicCnter Stichwortverzeichnis Stildatei Arguments

Beitrag von DerVerzweifler »

Hallo,

ich versucht seit Stunden ein Stichwortverzeichnis unter Verwendung einer Stildatei zu verwenden. Ich benutze Texniccenter und miktex 2.7.

Das verzeichnis lässt sich ohne weiteres erstellen, aber ich schaffe es einfach nicht die Argumente des Postprocessors richtig einzugtragen.

Also erstelle unter Build --> "Define Output profiles" einen neuen Postprocessor. Dort trage ich unter Executable den Pfad zur makeindex von Miktex ein. So und jetzt kommt der sprngende knackpunkt. Was muss ich unter Arguments eingeben und wo muss sich die zu verwendete .Stildatei (.ist) befinden. Ich habe herausgefunden das die std. stildateien zum Beispiel im Ordner \makeindex\german liegen.

Ich habe es mit den Arguments
-s special.ist -g "%bm"
probiert. bekopmme aber die fehlermeldung:

Option -g invalid, Quote character must be different from '"'

Könnte mir jmd behilflich sein und die richtigen Argumente für den Aufruf verraten?

Der Verzweizler

Beitrag von Der Verzweizler »

-g -s index.ist "%bm"
ist der Befehl für die Argumente. Habe es hingekommen das die Stildatei erstellt wurde. alles lieft super,.

Aber jetzt, einen Tag danach wird komischerweise das Stichwortverzeichnis nicht upgedated. ich habe schon x-mal makeindex laufen lassen und das PDF erstellen lassen(+postprocessor). In der .idx stehen die einträge für die neuen Indexe. Jmd eine idee woran es liegen könnte?

Antworten