Inhaltsverzeichnis mit Sectionummer/Seitennummer anlegen

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


Max5000
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Apr 2023, 21:53

Inhaltsverzeichnis mit Sectionummer/Seitennummer anlegen

Beitrag von Max5000 »

Hallo Leute!
Ich hätte eine Frage bezüglich Seitennummerierung und Abbildung im Inhaltsverzeichnis.
Für eine Berichtvorlage für die Arbeit brauche ich eine Seitennummerierung neu beginnend je Kapitel.
Also immer Sectionnummer / Seitennummer und nach jeder section beginnt die Seitennummerierung wieder bei 1. Dies habe ich bereits geschafft.

Meine Frage ist nun wie ich im Inhaltsverzeichnis vor den Seitennummern nun auch die jeweiligen Sectionnummer anzeigen könnte.
Hätte wer dazu vielleicht eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Max
Dateianhänge
1.png
1.png (7.99 KiB) 3984 mal betrachtet
2.png
2.png (9.65 KiB) 3984 mal betrachtet