Formel in der Überschrift

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


markusv
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 857
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von markusv »

oft gesehener hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, das \boldmath entweder für alle Überschriftenebenen zu setzen oder für keine, so wie es bereits in https://komascript.de/comment/3017#comment-3017 erklärt wird
Ja klar, das würde ich auch. Hätte man erwähnen sollen. Ich wollte mit meinem Beispiel lediglich zeigen, dass es wie von Gast vorgeschlagen funktioniert und welche konkreten Auswirkungen es hat. Da F.S 89 schrieb:
Wenn ich \addtokomafont benutze, ist alpha in der Überschrift nicht mehr dick aber auch nicht mehr in der Überschrift an sich.
Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de

F.S 89
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 14:18

Beitrag von F.S 89 »

@ markusv

Vielen Dank!! ES hat geklappt.

Antworten