Gelber Hintergrund von TOC Einträgen bei mouseover Thema ist als GELÖST markiert

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


privatpleitier

Gelber Hintergrund von TOC Einträgen bei mouseover

Beitrag von privatpleitier »

Hallo,

ich habe des öfteren PDFs gesehen, die mit Word erstellt wurden und bei denen bei einem mouseover im Inhaltsverzeichnis der entsprechende Eintrag gelb hinterlegt wurde (zumindest im Adobe Reader. Andere Reader sind für mich irrelevant).

Gibt es eine Möglichkeit das in LaTeX zu machen? Wenn ja, wie? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

(Ja, ich kenne hyperref und nutze dies auch, allerdings möchte der Leser meines Dokuments weder ein buntes Inhaltsverzeichnis, noch farbige Ränder.)

Gast

Beitrag von Gast »

nee mit latex geht sowas nicht. da ist word weiter

Ratgeber

Ansatz

Beitrag von Ratgeber »

Vielleicht hilft schon »fancytooltips«.

Antworten