\chapter löst Fehler !incomplete \iffalse

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


Rock-Fachus
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 17:18

\chapter löst Fehler !incomplete \iffalse

Beitrag von Rock-Fachus »

Ich habe mein Problem schon vor einigen Tagen hier geschildert und habe versucht ein Minimal Beispiel zu erstellen, leider mit wenig erfolg(es treten dadurch andere Fehler auf). Bei dem Fraunhofer Institut ist der Mitarbeiter der für die Vorlage zuständig ist in Vaterschaftsurlaub. Deswegen suche ich hier jemanden dem ich die Vorlage zuschicken kann und der für mal drüber gucken könnte ob er weiß wo der Fehler ist( bin echt verzweifelt und habe Zeitdruck).
Dies muss natürlich nicht umsonst geschehen mir wäre das schon Geld wert. Muss nur eben abgesprochen werden.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Ich kann leider keine Threads mergen, nur teilen.

Hier der Link zur vorraus gestellten Frage
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten