Subsection ohne Folie in beamer

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


underCover
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Di 27. Sep 2016, 13:50

Subsection ohne Folie in beamer

Beitrag von underCover »

Hallo zusammen,

ich erstelle momentan eine Präsentation mit LaTeX (beamer). Wie kann ich eine Subsection ohne (!) zugehörige Folie hinzufügen, so dass diese in der Gliederung in der Kopfzeile angezeigt wird?
Wenn ich zwei Subsections nacheinander vor der nächsten Folie einführe, zeigt er nur die zuletzt eingeführt Subsection in der Gliederung an.
Vielen Dank,
underCover

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Beinschuss »

Ich zumindest verstehe Deine Frage nicht. Zeige uns anhand eines Minimalbeispiels, was Du genau möchtest.

Antworten