ich möchte gerne im Abkürzungsverzeichnis Einträge führen, die nicht im Text sind. Ich habe Bilder, in den verschiedene Abkürzungen zu finden sind, die ich nicht sinnvoll in einen Fließtext einfügen kann, daher möchte ich sie gern in mein Abkürzungsverzeichnis stecken. Habt ihr dazu irgendwelche Vorschläge? In der Anleitung zu Glossaries steht nichts dazu, oder ich habe es übersehen.
\documentclass[fontsize=11pt,liststotoc,bibliography=totoc%,headsepline ]{scrreprt} %Schriftpaket \usepackage[no-math]{fontspec} \usepackage[paper=a4paper,top=2.5cm,bottom=3.5cm,left=3.5cm,right=2.5cm]{geometry} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[nonumberlist,acronym,toc,style=listdotted]{glossaries} \renewcommand*{\glspostdescription}{} \makeglossaries \include{Abkuerzungsverzeichnis/Abkuerzungsverzeichnis} \usepackage[babelshorthands]{polyglossia} \setmainlanguage{german} \begin{document} Hier mein Text, natürlich mit einigen Abkürzungen, \acrshort{bsp.} diesem. Wie gesagt, sollte dann noch ein Bild kommen, was sinnfrei wäre hier einzufügen, nur sollte eine Abkürzung aus diesem heraus auch im Abkürzungsverzeichnis auftauchen. \end{document}
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee oder sofort eine Lösung, die ich vielleicht übersah.
Mit freundlichen Grüßen!