\appendix
Wenn ich jetzt zwei \section-Befehle verwende, tauchen die zwar im Anhang auf. Allerdings erscheinen sie jetzt getrennt im Table of Contents und, meiner Meinung nach schlimmer, das Literaturverzeichnis bekommt jetzt die Kopfzeile der letzten section im Anhang ab.
Wie kann ich im Anhang zwei Bereiche "A 1", "B 1" erreichen sodass im Table of Contents nur Anhang steht? Und wie kann ich erreichen, dass das Literaturverzeichnis nach dem Anhang keine Kopfzeile abbekommt?
Der Quellcode:
\documentclass[12pt,a4paper]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{latexsym} \usepackage{amsmath,amssymb,amsthm} \usepackage{subfigure} \usepackage{listings} \usepackage{color} \usepackage{float} \usepackage{cleveref} \usepackage[backend=biber,maxnames=99]{biblatex} \bibliography{Literatur} \usepackage{csquotes} \setlength{\topmargin}{-15mm} \setlength{\parindent}{0pt} \theoremstyle{plain} \newtheorem{Satz}{Satz}[section] \newtheorem{Lemma}[Satz]{Lemma} \newtheorem{Definition und Satz}[Satz]{Definition und Satz} \theoremstyle{definition} \newtheorem{Definition}[Satz]{Definition} \newtheorem{Beispiel}[Satz]{Beispiel} \numberwithin{equation}{section} \newcommand{\C}{\mathbb{C}} \newcommand{\K}{\mathbb{K}} \newcommand{\R}{\mathbb{R}} \newcommand{\Q}{\mathbb{Q}} \newcommand{\Z}{\mathbb{Z}} \newcommand{\N}{\mathbb{N}} \DeclareMathOperator*{\argmin}{arg\,min} \renewcommand{\proofname}{Beweis} \begin{document} . . . \appendix \section{Anhang} . . . \section{Code} \newpage \printbibliography[heading=subbibliography,nottype=online, title={Literatur}] \printbibliography[type=online,title={Internetquellen}] . . . \end{document}