Weil Noch so einer mit scrreprt gleich eine geeignete Klasse mit Kapiteln verwendet hat.malo hat geschrieben:Wenn ich zwischen die Verzeichnisse keinschreibe, erscheinen diese alle auf einer Seite. In deinem Beispiel ist das nicht so. Warum?\clearpage
Erst Latin Modern, dann aber Helvetica und Times zu laden ist wenig sinnvoll. Links zwar in ein Dokument einzufügen aber zu verstecken, so dass man sich erst mit der Maus auf die Suche danach machen muss, ist dem Leser gegenüber nicht sehr freundlich. Beim Lesen am Tablet ist das sogar richtig doof! Warum \pagestyle{empty} am Anfang? Die titlepage-Umgebung unterdrückt die Seitenzahl bereits. Die Links bezüglich korrekter Seitennummerierung, die ich dir gegeben habe, hast du auch komplett ignoriert. Und warum verwendest du jetzt das veraltete scrpage2 statt scrlayer-scrpage wie von Noch so einer korrekt vorgeschlagen? Und warum verwendest du jetzt wieder veraltete Optionen wo das Beispiel von Noch so einer doch bereits aktuelle verwendet, die man einfach nur einmal in der Anleitung nachlesen sollte?
Ganz ehrlich: Mir fehlt es komplett am Verständnis für dein Vorgehen. Du verschwendest deine und unsere Zeit.