Von hand?
Der Abstand wird doch automatisch festgelegt. Wo kann ich diesen denn ändern? Sorry aber iwie habe ich nen brett vorm Kopp!
Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis
- Johannes_B
- Moderator
\addcontentsline{toc}{chapter}{\listfigurename} \addtocontents{toc}{\protect\vspace{-0.2cm}}
Entweder hast du code von irgendwoher genommen ohne ihn zu verstehen, oder du solltest dringend eine Pause machen.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
-
- Forum-Century
Ich würde es übrigens eher umgekehrt machen und die ganze Handarbeit rauswerfen und stattdessen den gebotenen Automatismus verwenden. Dann ist es auch einheitlich. Es kann ja auch nicht sinnvoll sein, vor jedem \chapter und \addchap an den Abständen im Inhaltsverzeichnis zu fummeln.
BTW: Wen du den Überblick über deinen eigenen Code verloren hast, solltest du den dringend aufräumen und ordentlich kommentieren.
BTW: Wen du den Überblick über deinen eigenen Code verloren hast, solltest du den dringend aufräumen und ordentlich kommentieren.