ich habe das Problem, dass ich in meiner Arbeit so viele Abbildungen habe, dass das Abbildungsverzeichnis zwei Seiten benötigt. Das ist ja auch erst einmal nicht schlimm

Das Problem was ich habe ist jedoch folgendes:
Auf der zweiten Seite des Abbildungsverzeichnisses sind die ca. 4 Einträge die dort bisher sind über die komplette Seite verteilt.
Woran liegt das?
\documentclass[english,ngerman,12pt,twoside]{report} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{bibgerm} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsmath} \usepackage[]{graphicx} \usepackage{color} \usepackage[a4paper,dvips]{hyperref} \usepackage{natbib} \usepackage{nicefrac} \usepackage{geometry} \usepackage[small]{caption2}[2002/08/03] \usepackage{fancyhdr} \usepackage{float} \pagestyle{fancy} \usepackage{paralist} \usepackage{cancel} \usepackage{subfigure} \newcommand\invisiblechapter[1]{% \refstepcounter{chapter}% \sectionmark{#1}% \addcontentsline{toc}{chapter}{\numberline{\thechapter}#1}} \newenvironment{compactitemize} {\begin{itemize}\setlength{\itemsep}{-2.0pt}} {\end{itemize}} \usepackage{calc} \renewcommand{\chaptermark}[1]{\markboth{#1}{}} \renewcommand{\sectionmark}[1]{\markright{\thesection\ #1}} \fancyhf{} \fancyhead[LE,RO]{\bfseries\thepage} \fancyhead[LO]{\bfseries\rightmark} \fancyhead[RE]{\bfseries\leftmark} \fancypagestyle{plain}{% \fancyhead{} \renewcommand{\headrulewidth}{0pt} % \begin{document} % \setcounter{tocdepth}{2} \input{Deckblatt.tex} \input{Vorwort} \pagenumbering{Roman} %Einbindung Inhaltsverzeichnis \tableofcontents %Einbindung Abbildungsverzeichnis \listoffigures \addcontentsline{toc}{chapter}{Abbildungsverzeichnis} %Einbindung Kapitel mit Bildern \end{document}

Besten Dank im Voraus