ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe ein Problem mit LATEX. Ich benutze zum Schreiben das Texnic Center. Vor der Einleitung kommt das nicht nummerierte Kapitel "Formelzeichen und Abkürzungen". Das wird im Inhaltsverzeichnis aber dahinter angezeigt und ich weiß nicht warum, im Latex-Code ist es richtig rum.
Hier mein code:
\documentclass[a4paper, twoside, 12pt]{book} \include{settings_bachelor} \begin{document} \pagestyle{empty} \include{Titel_bachelor} \cleardoublepage \setcounter{page}{1} \pagestyle{headings} \pagenumbering{Roman} \include{Vorwort_bachelor} \include{Erklärung_bachelor} \tableofcontents \listoffigures \addcontentsline{toc}{chapter}{Abbildungsverzeichnis} \pagestyle{empty} \listoftables \addcontentsline{toc}{chapter}{Tabellenverzeichnis} \include{Formelzeichen_bachelor} \addcontentsline{toc}{chapter}{Formelzeichen und Abkürzungen} \pagestyle{empty} \pagenumbering{arabic} \pagestyle{fancy} \fancyhead{} \fancyhead[LE]{\nouppercase \leftmark} \fancyhead[RO]{\nouppercase \rightmark} \fancyfoot{} \fancyfoot[CE,CO]{\thepage} \include{Einleitung_bachelor} \include{Einführung_bachelor} \include{Grundlagen_bachelor} \include{Stand_technik_bachelor} \include{Ergebnisse_bachelor} \include{Ausblick_bachelor} \bibliographystyle{geralpha} \bibliography{bachelorarbeit_bib} \addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichnis} \chapter*{Anhang} \addcontentsline{toc}{chapter}{Anhang} \include{Anhang_bachelor} \addcontentsline{toc}{section}{Anhang A} \include{Anhang2_bachelor} \addcontentsline{toc}{section}{Anhang B} \include{Anhang3_bachelor} \addcontentsline{toc}{section}{Anhang C} \include{Anhang4_bachelor} \addcontentsline{toc}{section}{Anhang D} \include{Anhang5_bachelor} \addcontentsline{toc}{section}{Anhang E} \end{document}
\chapter*{Formelzeichen und Abkürzungen} \begin{center}\small \begin{longtable}{lll} %Dann kommt die Tabelle mit den Formelzeichen \end{longtable}\end{center}
Ich verzweifle daran