vll kennt jm das Problem, und kann mir helfen

In meiner Arbeit sollen nun vor allen anderen Kapiteln die Verzeichnisse stehen. (\tableofcontents, \listoffigures, \listoftables)
Aber egal welches Verzeichnis ich zuletzt nutze, immer landet der gesamte Text in diesem Verzeichnis, sprich auf jeder Seite außer der ersten Kapitelseite befindet sich in der Kopfzeile in kursiv z.B. 'Tabellenverzeichnis'
Wie mein Text aufgebaut ist:
\documentclass[pdftex,a4paper,12pt]{scrreprt} %\documentclass[pdftex,a4paper,12pt]{scrbook} \usepackage{german} %\usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{ucs} \usepackage[utf8x]{inputenc} \usepackage[bibcomment]{tntdasa} \usepackage{hyperref} \usepackage{trfsigns} \usepackage{color} \usepackage{graphicx} \pagestyle{tntdasa} \textheight240mm \begin{document} \tableofcontents \listoffigures \listoftables \chapter{Einleitung} \label{chap:Einleitung} .... .... \end{document}
\ProvidesPackage{tntdasa} \RequirePackage{scrpage2} \RequirePackage{ifthen} \RequirePackage{typearea} \RequirePackage{graphicx}

Hat jm eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass die Verzeichnisse auch enden?
Habe leider noch nichts dazu gefunden, würde mich aber auch über entsprechende Links freuen.
LG
Lilith