Inhaltsverzeichnis \tableofcontents Thema ist als GELÖST markiert

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


jasmin_89
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2020, 15:52

Inhaltsverzeichnis \tableofcontents

Beitrag von jasmin_89 »

Hi,
ich verwende für das Inhaltsverzeichnis in Latex \tableofcontents. Allerdings wenn ich nachher in mein pdf File sehe und ich im Inhaltsverzeichnis auf einen bestimmen Punkt springen möchte, funktioniert dies nicht. Denn bei einigen pdf Files drücke ich einfach z.b auf das Inhaltsverzeichnis 2.5... und ich springe direkt auf diese Seite. Ich weiß allerdings nicht wie man das einfügen kann oder wie man das überhaupt benennt. Bin um einen Rat dankbar.


gast

Re: Inhaltsverzeichnis \tableofcontents

Beitrag von gast »

Das ist leider alles ein bisschen wenig Information, weil wir zwar erfahren, was nicht funktioniert, aber keine Ahnung haben, was du denn konkret machst (→ Minimalbeispiel). Aus dem Bauch würde ich darauf tippen, dass dir das Paket hyperref fehlt. Es kann aber auch andere Gründe geben.


jasmin_89
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2020, 15:52

Re: Inhaltsverzeichnis \tableofcontents

Beitrag von jasmin_89 »

Tja was soll ich sagen, hier wird geholfen. Dein Bauch lag richtig, danke :)


Antworten