Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis seit Bildeinfügung falsch

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Steffi_123456

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis seit Bildeinfügung falsch

Beitrag von Steffi_123456 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich schon überall durchgewühlt und alle möglichen Hilfen durchsucht und angewendet, leider funktioniert nichts. :(

Ich schreibe derzeit meine Abschluss-Arbeit in LaTeX und bin ein ziemlicher Laie. Ich habe mit Inkscape Grafiken erstellt und die PDF als Bild eingefügt. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur stimmen nach dem ersten Bild die Seitenzahlen der Kapitel nicht mehr mit denen im Inhaltsverzeichnis überein. Ich habe schon zig-Fach kompiliert, speichere die .tex regelmäßig unter einer neuen Versionsnummer ab, wodurch auch die .bib und .toc ständig neu erstellt werden, weshalb ich vom löschen (was auch in einigen Foren vorgeschlagen wurde) abgesehen habe. Hier mein Code:
\documentclass[12pt,a4paper,oneside]{article}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{graphicx}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{hyperref} 
\setcounter{secnumdepth}{4}
\setcounter{tocdepth}{4}
\usepackage{setspace}
\onehalfspacing
\usepackage[a4paper,includeheadfoot,left=4cm,right=2cm,top=1.5cm,bottom=2cm]{geometry}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amsfonts}
\usepackage{amssymb}
\usepackage[author-year]{amsrefs}
\author{Steffi}
\title{Umsetzungsmöglichkeiten von Near-Zero-Downtime bei Release-Wechseln}
\usepackage{bibgerm}
\usepackage{filecontents}


\begin{filecontents}

\end{filecontents}


\begin{document}
\pagestyle{empty}
\pagenumbering{Roman}	
\tableofcontents
\newpage
\pagestyle{plain}
\pagenumbering{arabic}
\setlength{\skip\footins}{7mm}
\section{Ziel der Arbeit}
\newpage

\section{Theoretische Grundlagen}

\subsection{Das SAP-System}
\subsubsection{Die SAP-Systemarchitektur}
\subsubsection{Ablauf eines Dialogs}

\subsection{Release-Wechsel im SAP System}
\subsubsection{Begriffliche Abgrenzung}
\subsubsection{Ablauf eines Release-Wechsels}

\begin{figure}[htb]
\centering
\includegraphics[scale=0.7]{C:/Users/Stefanie/Documents/Hochschule/Bachelorarbeit/Arbeit/Abbildungen/Transportreihenfolge.pdf}
\caption{Transportreihenfolge}
\end{figure}


\begin{figure}[htb]
\centering
\includegraphics[scale=0.6]{C:/Users/Stefanie/Documents/Hochschule/Bachelorarbeit/Arbeit/Abbildungen/Importqueue.pdf}
\caption{Importqueue}
\end{figure}

\subsection{Downtime im SAP-System}
\subsubsection{Begriffliche Abgrenzung}

\begin{figure}[htb]
\centering
\includegraphics[scale=0.7]{C:/Users/Stefanie/Documents/Hochschule/Bachelorarbeit/Arbeit/Abbildungen/Client-Server-Architektur.pdf}
\caption{Arbeitsbereich der verschiedenen Benutzerrollen in der Client-/Server-Architektur}
\end{figure}

\begin{figure}[htb]
\centering
\includegraphics[scale=0.6]{C:/Users/Stefanie/Documents/Hochschule/Bachelorarbeit/Arbeit/Abbildungen/Hochverfuegbarkeit.pdf}
\caption{Hochverfügbarkeit}
\end{figure}

\subsubsection{Ursachen von Downtime}

% usw.

\section{Schlussbetrachtung}

\newpage
\appendix
\bibliography{001}
\bibliographystyle{alpha}

\end{document}
Kann mir bitte jemand helfen?[/code]