Makeindex funktioniert nicht

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


breat
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:04

Makeindex funktioniert nicht

Beitrag von breat »

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit dem Stichwortverzeichnis: Es wird einfach nicht angezeigt. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber es ist einfach nicht zu sehen. Hier mein Beispielcode:

[code]

\documentclass{article}
\usepackage{makeidx}
\makeindex
\begin{document}
Hier steht irgendein Text. \index{Stichwort}
\newpage
\printindex
\end{document}

[/code]

Was mache ich falsch??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

Dein Minimalbeispiel, kompliment, läuft einwandfrei durch (Anhang). Wie kompilierst Du denn?
Eventuell hilft Dir das Script [3] weiter.

Gruß, Sepp.-
Dateianhänge
testindex.pdf
(30.8 KiB) 960-mal heruntergeladen

breat
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:04

Beitrag von breat »

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Was meinst du das denn damit, wie ich kompiliere? (Bin absoluter Tex-Neuling.....) Ich hab es auf TexnicCenter, auf WinShell und auf Texmaker probiert. Überall das gleiche Problem. Ich dreh echt gleich durch!!

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

Hast Du das Script [3] angeschaut?
Sepp.-

Antworten