Unterstützung bei Tabellenerstellung

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


psychologin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:00

Unterstützung bei Tabellenerstellung

Beitrag von psychologin »

Hallo zusammen
ich bin an meiner Abschlussarbeit und ziemlich unter Zeitdruck...
Daher suche ich jemanden, der mir meine Tabellen von Word in LaTeX überträgt (einige Tabellen hab ich schon selber erstellt). Konkret würde es um ca 10 Tabellen (zum Teil mehrseitig) gehen, welche innerhalb von knapp 1Woche erstellt werden sollten. Natürlich würde ich auch dafür bezahlen :lol:

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mein rettender Engel zu sein, so soll er/sie sich doch bei mir melden
:)

Liebe Grüsse

ps: die tabellen sind nur als Beispiel gedacht, damit ihr seht, was ich bräuchte :)
Dateianhänge
beispiel tabelle.doc
(217 KiB) 266-mal heruntergeladen
1.antwort.tex
(2.5 KiB) 307-mal heruntergeladen