Ich habe folgenden Eintrag:
@book{lubich2008,
title={Verwandtsein. Lesarten einer politisch-sozialen Beziehung im Frühmittelalter (6. - 11. Jahrhundert)},
shorttitle={Verwandtsein},
author={Gerhard Lubich},
year={2008},
series={Europäische Geschichtsdarstellungen},
volume={16},
address={Köln/Weimar/Wien}
}
Er wird bei mir so ausgegeben:
Gerhard Lubich: Verwandtsein. Lesarten einer politisch-sozialen Beziehung im Frühmittelalter (6. - 11. Jahrhundert). Band 16, Europäische Geschichtsdarstellungen. Köln/Weimar/Wien 2008.
Ich hätte es gerne so:
Gerhard Lubich: Verwandtsein. Lesarten einer politisch-sozialen Beziehung im Frühmittelalter (6. - 11. Jahrhundert) (=Europäische Geschichtsdarstellungen, Bd. 16), Köln/Weimar/Wien 2008.
Wie geht das?
Grüße
Zitate anpassen Thema ist als GELÖST markiert
Auf http://biblatex.dominik-wassenhoven.de/dtk.shtml gibt es zwei DTK-Artikel zu biblatex. Die kannst du lesen.
Ansonsten hat du mehr Erfol auf eine Antwort, mit einem lauffähigen Minimalbeispiel und wenn du erzählst, was du bereist versucht hast.
Hier wird gerne geholfen, aber nicht, wenn der Fragensteller bisher so rein gar nix selbst versucht hat.
(Fühle dich angesprochen oder nicht. Ich schließ nur aus den paar Zeilen, die du hier geschrieben hast.)
Ansonsten hat du mehr Erfol auf eine Antwort, mit einem lauffähigen Minimalbeispiel und wenn du erzählst, was du bereist versucht hast.
Hier wird gerne geholfen, aber nicht, wenn der Fragensteller bisher so rein gar nix selbst versucht hat.
(Fühle dich angesprochen oder nicht. Ich schließ nur aus den paar Zeilen, die du hier geschrieben hast.)